01.07.2017: Bereichsjugendbewerb in St. Johann bei Herberstein


Am Samstag, dem 01. Juli 2017, fanden in St. Johann bei Herberstein der Feuerwehrjugendleistungsbewerb und das Feuerwehrjugendbewerbsspiel des Bereichsfeuerwehrverbandes Hartberg statt.

Der Bewerb fand auf dem Sportplatz statt und wurde von den Kameraden der FF St. Johann bei Herberstein, unter dem Kommando von HBI Wolfgang Kricker und Bewerbsleiter-Stellvertreter OBI Roman Kricker, bestens organisiert.

Die gemischte Gruppe „Ebersdorf/Neudau/Wörth“ belegte in der Kategorie Bronze den 9. Platz, sowie in der Kategorie Silber den ausgezeichneten 3. Platz und konnte sich somit einen Pokal sichern! Daniel Aitonean, Kathrin Fassl, Merlin Wilfing und Laurent Wilfing trugen zu diesem Erfolg bei. Begleitet wurde die Gruppe ebenso von ihren Ausbildern LM d.F. Julia Mugitsch (FF Ebersdorf), OFM Andreas Kepper (FF Wörth) und OBI a.D. Christian Pfingstl (FF Neudau).

Mit diesen guten Leistungen, können sie nun mit viel Zuversicht zum Landesbewerb reisen, der am 07. und 08. Juli in Judenburg über die Bühne geht!

Bericht BFV Hartberg

Ergebnisliste Bereichsfeuerwehrjugendleistungsbewerb
Ergebnisliste Bereichsfeuerwehrjugendbewerbsspiel
Ergebnisliste Parallelbewerb

zurück